married and seeking love in the wrong places los lyrics english
Startseite
Vita
Aktuelles
Ausstellungstermine
Ausstellungsfotos
Bildergalerie
Zeitungsberichte
Gästebuch
Anfahrt
Links
Kontakt
Herzlich Willkommen

Mit meinen Werken möchte ich die Phantasie des Betrachters ansprechen. Das Arbeiten mit verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Techniken verschafft mir eine Plattform, auf der ich mich frei und kreativ bewege. Die Werke sollen einen ausgefallenen, spannenden, dynamischen, ausgewogenen und harmonischen Bezug zum Betrachter herstellen. In den letzten Jahren beteiligte ich mich an Einzel- und Gruppenausstellungen.

  • Es stehen Farbe und Form im Vordergrund.
  • Schwerpunkte: Acrylmalerei auf Leinwand, Collagen, Skulpturen, Gartenkunst
  • Materialien: z.B. Papier, Sand, Metall, Kunststoff, Fundstücke und alles was inspirieren kann
  • Jedes Bild ist ein handsigniertes Unikat.

Ein herzliches Danke an alle, die sich für meine Werke begeistern können.